Wiederaufnahme MOONLINER Betrieb

Sicher durch die Nacht

Endlich ist es soweit! Ab diesem Wochenende (Freitagnacht, 14./15. August 2020) fahren die MOONLINER in allen Regionen wieder nach dem Jahresfahrplan. Nachfolgend findest du die wichtigsten Informationen bezüglich Sicherheitsmassnahmen aufgrund des Coronavirus.

  • Grundsätzlich gelten für den MOONLINER Betrieb die gleichen Anweisungen gem wie im Tagesbetrieb. 
  • Die Maskenpflicht gilt auch in den MOONLINER Bussen. Das Fahrpersonal kann Fahrgästen, welche keine Maske tragen, den Einstieg verweigern oder sie auffordern, bei der nächsten Haltestelle auszusteigen. Falls es die Situation erfordert, können die Sicherheitsdienste hinzugezogen werden.

Wir wünschen allen Freunden der Nacht eine sichere und gute Heimfahrt und freuen uns, wieder für dich unterwegs zu sein!

 

www.bls.ch

www.moonliner.ch